Dein Veranstalter ist: Summits Outdoor Adventures

Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen (Marcel Proust). Nach diesem Leitsatz versuche ich jeden Tag hinaus zu gehen und die Welt mit neuen Augen zu entdecken. In der wilden Natur der Berge des Himalayas, aber auch in der heimischen Bergwelt fühle ich mich dann zuhause, wenn ich unterwegs bin und die richtigen Begleiter habe. Gerade der Gegensatz ist es, der mein Leben so spannend macht, denn ich liebe das ursprüngliche, bedürfnislose Leben beim Bergsteigen genauso wie die guten Gespräche und den Spaß in Geselligkeit mit meinen Schülergruppen, Kunden und Reisebegleitern. Ich genieße immer wieder die kreative Herausforderung, die kleinen und größeren Wünsche meiner Kunden angemessen zu erfüllen. Und ich freue mich, dass ich gute Freunde in meinem Team habe, die mich bei allen meinen Aufgaben unterstützen (Willy Kravanja, info@summits.de).

Je höher man auf die Berge steigt, desto erfrischender ist es für den Geist